Sie befinden sich in:  Events » Am Seidenen Faden! » 

Am Seidenen Faden! - Teil II

Eine berührende Geschichte erzählt der Längenfelder Extrem Bergsteiger Albert Grüner am 04. September am Feuerstein. Im Rahmen der Vortragsreihe „Mein Erlebnis … Abend“ berichtet er von der Besteigung Alpiner Wände im gesamten Alpenraum, wo er das eine oder andere Unglück und auch  Stürze erlebte. Er berichtet vom „Dusel“ den er hatte aber auch von den schönen Momenten.

Grüner berichtet darüber hinaus vom schweren Eiskletterunfall mit seinem Sohn am 31.12.2004 und vom tödlichen Absturz seines Bruders nur vier Tage später auf seinem Heimberg! Der musikalisch begleitete Diavortrag findet bei freiem Eintritt statt.

Mein Erlebnis …Abend: Diavortrag mit Albert Grüner, am Dienstag 04. September ab 19 Uhr im Alpengasthof am Feuerstein.

Zur Übersichtsseite Mein Erlebnis ...Abend - mit Anmeldeformular.

Öffnungszeiten Sommer

Dienstag - Sonntag von 10.30 - 18.00 Uhr
Montag Ruhetag!

Transfer auf Anfrage möglich! 
Tel: 0043 5253 20120 oder 0043 664 1822708

Wir freuen uns auf Euch - Sabine und das Feuerstein-Team

»  Kontakt
»  Anreise
»  Presse
»  Jobs