Sie befinden sich in:  In Memorian » 

In Memorian Manfred Santer

Manfred Santer 1957 bis 2013

Träger des Goldenen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich
Gründer der MS Firmengruppen

Mit seiner unermüdlichen Schaffenskraft hat er zahlreiche Projekte in der Autozubehörindustrie, in der E-Mobiliät, Alpengasthof am Feuerstein GmbH  durchgeführt. Wir haben einen Menschen verloren, dessen dynamisches Wirken  vorbildlich und zielgerichtet war. Geleitet von Visionen war sein Streben aus der  Realität der Gegenwart stets auf die Zukunft ausgerichtet. Sein Auftrag ist uns eine Verpflichtung. 

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren und  versprechen, den von ihm eingeschlagenen Weg und über 30 Jahre harte Aufbauarbeit weiter zu führen, damit seine Vision lebt!

Link zum Kondolenzeitrag

Betrieb geschlossen!

ab 26. April sind wir wieder für euch da!

»  Kontakt
»  Anreise
»  Presse
»  Jobs